Das Geheimnis der alten Mühle

Samstag, 03.09.2022 20:00 – 22:00
Ort: Szene 93 / Kleine Bühne, Poststraße 4, Erftstadt
Kategorie: Theater & Kabarett

Die neueste Produktion des Szene 93 Theaterensembles: Die Regisseurin Martina Berger begeistert sich für die klassischen Krimi-Hörspiele der 1950er- und 1960er-Jahre. Und sie möchte eines der Highlights dieser Jahre mit ein paar mehr oder weniger guten Bekannten neu aufnehmen. Die Probe dazu soll vor Publikum stattfinden. Aber eine öffentliche Probe zu veranstalten, war vielleicht nicht die beste Idee, die die Regisseurin in ihrem Leben hatte, denn bei so etwas kann ja doch einiges schiefgehen. Und es geht schief! Erleben Sie, ob es trotz technischer und menschlicher Unzulänglichkeiten vielleicht doch noch zu einem glücklichen „Happy End“ kommt.

Veranstalter: Szene 93 e.V., www.szene93.de, Tel.: 02235 922834

Eintritt: frei

Nächster Termin in: Ausstellungen

Nächster Termin in: Brauchtum

Nächster Termin in: Märkte & Feste

Nächster Termin in: Für Kinder & Jugendliche

Keine Veranstaltungen gefunden.

Nächster Termin in: Führungen & Touren

Nächster Termin in: Musik

Nächster Termin in: Theater & Kabarett

Nächster Termin in: Politik & Verwaltung

Nächster Termin in: Sport & Freizeit

Keine Veranstaltungen gefunden.

Nächster Termin in: Umwelt & Natur

Nächster Termin in: Vorträge & Diskussionen