Theater: Kartoffelsalat und die Ex

Samstag, 04.12.2021 20:00 – 22:00
Ort: Szene 93 / Kleine Bühne, Poststraße 4, Erftstadt
Kategorie: Theater & Kabarett

Die neue Komödie von Szene 93: Moritz liebt die alljährliche Rückkehr in den Schoß der Familie. Weihnachten ist das Fest, das alle wieder zusammenbringt. Doch in diesem Jahr möchte die Freude trotz aller Traditionen nicht so recht aufkommen. Von seinem Bruder hat er sich schon länger entfremdet, auch die Eltern verhalten sich nicht wie gewohnt. Dazu passt, dass seine eigene Künstlerkarriere stagniert und die große Liebe ihn verlassen hat. Statt Romantik pur, bleiben für Moritz nur Kartoffelsalat und die Ex. Jetzt muss er ganz stark sein. Ausgerechnet an Weihnachten!

Veranstalter: Szene 93 e.V., www.szene93.de, Tel.: 02235/922834

Eintritt: 9 € / 6 € erm.

Nächster Termin in: Märkte & Feste

Nächster Termin in: Für Kinder & Jugendliche

Nächster Termin in: Führungen & Touren

Keine Veranstaltungen gefunden.

Nächster Termin in: Musik

Nächster Termin in: Theater & Kabarett

Nächster Termin in: Politik & Verwaltung

Nächster Termin in: Sonstiges

Nächster Termin in: Sport & Freizeit

Nächster Termin in: Termine für Frauen

Keine Veranstaltungen gefunden.

Nächster Termin in: Film & Kino

Nächster Termin in: Umwelt & Natur

Nächster Termin in: Vorträge & Diskussionen