Irish-Folk mit Ger O‘Donnell / WIRD VERSCHOBEN!

Freitag, 30.04.2021 20:00 – 22:00
Ort: Anneliese Geske Musik- und Kulturhaus, Gustav-Heinemann-Straße 1 a, Erftstadt
Kategorie: Musik

Irisch – groovig – folkig – ausdrucksstark: Der Sänger und Multi-Instrumentalist Ger O’Donnell aus Limerick im Westen Irlands überzeugt mit dem markanten Klang seiner Stimme und seiner Virtuosität an verschiedenen Instrumenten. Obwohl er in jungen Jahren eine eher klassische Flötenausbildung genoss, entdeckte er bereits früh seine Begeisterung für Gitarre, Klavier, Kontrabass und Mandoline. Sein unverwechselbarer kraftvoller Gesangs- und Instrumentalstil hat ihm in der irischen Folkszene viel Beachtung und Lob eingebracht. Ger O‘Donnell interpretiert Folk auf einzigartige Weise, mal puristisch, mal gewürzt mit Jazz-, Pop- und Soulelementen. Ein intimes, mitreißendes Konzert, das auch live auf www.studio93.tv übertragen wird.

Organisation: Szene 93 e. V., www.szene93.de, Tel.: 02235/922834

Eintritt: 14 € / 8 € ermäßigt 

Nächster Termin in: Ausstellungen

Nächster Termin in: Brauchtum

Keine Veranstaltungen gefunden.

Nächster Termin in: Märkte & Feste

Nächster Termin in: Für Kinder & Jugendliche

Nächster Termin in: Musik

Nächster Termin in: Theater & Kabarett

Nächster Termin in: Politik & Verwaltung

Nächster Termin in: Sonstiges

Nächster Termin in: Sport & Freizeit

Keine Veranstaltungen gefunden.

Nächster Termin in: Termine für Frauen

Keine Veranstaltungen gefunden.

Nächster Termin in: Film & Kino

Keine Veranstaltungen gefunden.

Nächster Termin in: Umwelt & Natur

Keine Veranstaltungen gefunden.

Nächster Termin in: Vorträge & Diskussionen

Keine Veranstaltungen gefunden.