Eröffnungsfeier „LiteraturHerbst Rhein-Erft"

Freitag, 30.08.2019 19:30 – 22:00
Ort: Anneliese Geske Musik- und Kulturhaus, Gustav-Heinemann-Straße 1, Erftstadt
Kategorie: Vorträge & Diskussionen

... mit Verleihung des Jugendliteraturpreises zum Thema „Freiheit, die ich meine“ und Lesung des „Autors Manuel Andrack“ aus seinen Büchern "Gesammelte Wanderabenteuer" und "Schritt für Schritt"

Der LiteraturHerbst Rhein-Erft wird 2019 zum 18. Mal ausgerichtet. Präsentiert werden Literaturbeiträge unter dem Motto „Freiheit, die ich meine". 
Zu diesem Thema liest Manuel Andrack. Der Autor, Wanderer, Fußballfan, Bierbotschafter, ehemaliger TV-Redakteur - z. B. beim "Familienduell" sowie der "Harald-Schmidt-Show" - ist einfach ein Multitalent. Er nimmt seine Leser mit in die unterschiedlichsten Welten. Dabei sind immer Freiheit und Freude.

Veranstalter: Kulturabteilung der Stadt Erftstadt

Eintritt: 10 € (VVK), 13 € (AK)
(Vorverkauf über Buchhandlung Köhl, Erftstadt-Center, Erftstadt-Liblar und Bonner Straße 17, Erftstadt-Lechenich)  

Nächster Termin in: Ausstellungen

Nächster Termin in: Brauchtum

Nächster Termin in: Märkte & Feste

Nächster Termin in: Für Kinder & Jugendliche

Nächster Termin in: Führungen & Touren

Nächster Termin in: Musik

Nächster Termin in: Theater & Kabarett

Nächster Termin in: Politik & Verwaltung

Nächster Termin in: Sonstiges

Nächster Termin in: Sport & Freizeit

Keine Veranstaltungen gefunden.

Nächster Termin in: Vorträge & Diskussionen